Dienste für die Münsterplatz-Aufführungen 2019

Tragt Euch bitte hier für die einzelnen Aufführungstage bei den einzelnen Diensten ein.

Generelle Infos zu den Diensten

  • Jede Familie sollte insgesamt 6 Dienste übernehmen (Aufbau, Abbau, Thekendienst, Ordner, Essen mitbringen)
  • Bitte überprüft am Ende der Seite, wie viele Dienste ihr übernommen habt. 
  • Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben.
  • Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.

Infos zur Bearbeitung

Generell sind die Tabellen am einfachsten an einem großen Bildschirm bearbeitbar. Allerdings ist aber auch eine Bearbeitung mit Smartphone oder Tablet möglich. 

Falls ihr es irgendwie schafft, Teile der Tabelle kaputt zu machen, dann könnt ihr die letzten Arbeitsschritte jederzeit mit Strg+Z oder im Menü unter Bearbeiten > Rückgängig wieder rückgängig machen. Wenn das nicht klappt bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Administrator kann Eure Änderungen auch rückgängig machen. 

Auf PCs und Macs könnt ihr die Tabellen direkt hier auf der Seite in den kleinen Fenstern bearbeiten. Änderungen müssen nicht gespeichert werden. Sobald ihr in die nächste Zelle klickt, wird die Änderung übernommen. Ihr könnt die Tabellen auch im Vollbildmodus bearbeiten. Dazu bitte auf das Symbol klicken und das neu geöffnete Fenster oder den neu geöffneten Tab nach der Bearbeitung wieder schließen. Dann solltet ihr wieder hier landen ;-) 

Android: Auf mobilen Endgeräten mit Android (Handy/Tablets) können die Tabellen im Browser nur angesehen werden. Man kann die Tabelle über die App 'Tabellen' bearbeiten. Dazu einfach das Symbol länger gedrückt halten und den Eintrag Mit App 'Tabellen' öffnen auswählen.

iOS: Auf mobilen Endgeräten mit iOS (iPhones/iPads) können die Tabellen im Browser nur angesehen werden. Man kann die Tabelle über die kostenlose App 'Google Tabellen' bearbeiten. Mit iPhones/iPads kann die Tabelle aber leider nicht über einen Link direkt in der App geöffnet werden. Bitte Tabellenfreigabe für alle Tabellen hier beantragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Donnerstag Abendvorstellung

12.07.2019 - 20:00 Uhr

     

 

Freitag Abendvorstellung

13.07.2019 - 20:00Uhr

     

(...)

Hier kommen die weiteren Vorstellungen

Übersicht

Aktivitätspunkte

     

 

Aus meinem Blog

Facebook

Besuchen Sie mich auf