Blog

30 März

20 Jahre Drehschrei (2019)

Written by 

Das habe ich mit Ihnen 11. Mai 2019 einmalig schön gefeiert. Vielen Dank!

Strahlender Sonnenschein, so fängt ein toller Tag an!

Eingestellt hatte ich mich auf einen ruhig langsam anfangenden Nachmittag. Bereits vor dem offiziellen Beginn standen aber dann schon die ersten Besucher da und es wurden in kürzester Zeit immer mehr. Ganz viele bekannte Kunden durfte ich begrüßen, aber auch einige neue Gesichter mischten sich unter das Publikum.

Über die vielen, liebevoll gestalteten Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Ein großes Dankeschön an alle! Das große Interesse an meiner Arbeit, an meiner Werkstatt und an mir, übertraf dann doch alle meine Erwartungen. Mit so vielen Besuchern hatte ich wirklich nicht gerechnet, das hat mich sehr gefreut. Es war insgesamt ein wunderschöner und vor allem sehr abwechslungsreicher Tag.

Musikalisch wurden wir aufs Feinste von dem Weidenstetter Posaunenchor und von der Gruppe Riff unterhalten, die lange durchhielt und unermüdlich bis zum Schluß spielte. Viel Spaß bereitete allerseits die Versteigerung, und wahre Begeisterung kam dann bei Einbruch der Dämmerung bei der Feuershow auf. Eine atemberaubende schöne Darbietung! An diesem Tag war wirklich für Klein und Groß, für Alt und Jung, etwas dabei. Danke für diesen einmalig schönen Tag!

Ihr
Kurt Knauber

 

 

Übersicht aller Blogbeiträge anzeigen

Aus meinem Blog

Facebook

Besuchen Sie mich auf